Hypnoklang Bilder_edited.jpg

Dauer des Geh-Sprächs:
ca. 2 Std.
Kosten:
150 EUR

Geh-Spräche

„Alles beginnt mit einem ersten Schritt und viele Schritte ergeben eine ganze Etappe“ - Marcel Leeb

Ich würde mich freuen, dich in einem Geh-Spräch in der Natur ein Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen.

Die Natur und ich unterstützen dich dabei

- wieder zur Ruhe und mehr Gelassenheit zu kommen.

- dich zu entschleunigen. 

- Stress abzubauen, den Kopf frei zu bekommen.

- dein Leben wieder neu zu ordnen. Die Vergangenheit wertzuschätzen und „Altes“ loszulassen.

- deine Vielzahl der Möglichkeiten wieder zu entdecken.

- deine Antworten in dir selbst zu erkennen. 

- deiner Seele wieder Luft und Raum zu geben.

-  und.. und… und..

Meine Geh-Spräche sind systemisches Coaching / Lebensberatung in der freien Natur.

Mache den ersten Schritt auf eine neue Etappe in deinem Leben und rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. 

Unser erstes Telefonat ist kostenlos und unverbindlich.

 

Meine Geh-Spräche finden im schönen Holzland statt. Gerne komme ich aber auch zu dir und deiner Natur.